Der erste Reiki-Salat des Jahres

Wie genau wird ein Salat nun zum Reiki-Salat? Ganz einfach!
Sofern man alles weglässt, was nicht hineingehört (Düngemittel, Spritzmittel und sonstige chemische Zusätze), und gute, fruchtbare Erde verwendet – in unserem Fall unseren eigenen Bio-Kompost der letzten sieben Jahre – braucht es nur noch ein paar Zutaten:

  • Aufmerksamkeit
  • Liebevolle Zuwendung
  • Geduld

Und wenn man dann mit offenen Augen durch den Garten geht, entdeckt man plötzlich, was die Natur noch so alles als Bonus oben draufpackt, ohne dass man sich darum hätte kümmern müssen…

Unser kleiner Freund Mr. Nose – also der Paprika 😉 – braucht noch ein bisschen mehr Zeit und Geduld – an liebevoller Zuwendung und Aufmerksamkeit fehlt es ihm nicht, immerhin ist der kleine Kerl fast schon ein Facebook-Star… 😉

Laut Job-Description soll er noch gelb werden, unser Mr. Nose – wir sind gespannt und freuen uns schon – auf den ersten Reiki-Paprika des Jahres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert