Jikiden Reiki Seminare

Jikiden Reiki Grundausbildung

Besonders freuen wir uns, dir als offizielle Shihan (Lehrer) des Jikiden Reiki Instituts in Kyoto auch die gesamte Jikiden Reiki Grundausbildung anbieten zu dürfen! Ausnahmslos Jede(r) kann Jikiden Reiki ganz einfach selbst erlernen, es sind keine speziellen Voraussetzungen oder Vorkenntnisse erforderlich!

Shoden – Jikiden Reiki 1

Im Shoden-Seminar (1. Grad) lernst du alles, was du brauchst, um dir selbst und anderen körperlich anwesenden Menschen, Tieren und Pflanzen eine effektive Jikiden Reiki Behandlung zu geben.

Okuden – Jikiden Reiki 2

Im Okuden-Seminar (2. Grad) lernst du eine spezielle Form der Jikiden Reiki Mentalbehandlung sowie die Jikiden Reiki Fernbehandlung, mit der es dir möglich ist, auch über große Distanzen mit Reiki zu arbeiten.

Damit ist deine Ausbildung als Jikiden Reiki Praktizierende(r) vollständig abgeschlossen. Weitere Grade dienen im Jikiden Reiki der Ausbildung zum Lehrer.

Termine und Anmeldung

Wir veranstalten regelmäßig Jikiden Reiki Seminare in St. Pölten. Wer gern  mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen möchte, dem bieten wir Gratis-Transfer vom und zum Hauptbahnhof St. Pölten an! Nur zwei Autominuten von uns entfernt gibt es ein nettes, günstiges Hotel, zu dem wir dich natürlich gern bringen und auch wieder von dort abholen: www.cleverhotel.at

Frisches Bio-Essen

Wenn erwünscht, bieten wir volle Verpflegung während des Seminars an – inklusive einem frisch gekochten, biologischen Mittagessen (meist vegetarisch oder vegan), saisonal auch aus unserem eigenen Garten. Auf etwaige Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen wir natürlich Rücksicht! Auch für Kaffee, Tee, Säfte und Nachmittagsjause ist gesorgt – für einen Unkostenbeitrag von insgesamt 15 Euro pro Person und Tag. Gern kannst du in der Mittagspause aber auch auswärts essen gehen, wenn dir das lieber ist.