Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiki-Treffen

26. Januar 2019, 14:00 - 18:00

30€

Im Jikiden Reiki ist es, wie schon seinerzeit in Japan, auch heute noch üblich, regelmäßig in der Gruppe zusammenzutreffen, um Erfahrungen auszutauschen und unter professioneller Anleitung eines erfahrenen Lehrers seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Im Rahmen unserer praxis-orientierten Klein-Gruppen können deine individuellen Fähigkeiten gezielt erforscht, entsprechend gefördert und optimal erweitert werden. Für Jikiden Reiki Schüler gibt es bei jedem dieser Reiki-Treffen Reiju, also eine zusätzliche Energie-Aktivierung, die den Reiki-Fluss und die Wahrnehmungsfähigkeit weiter verstärkt sowie die persönliche Entwicklung fördert.

Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
30€

Veranstalter

Mag. Verena Kautz
Telefon:
+43 676 6607099
E-Mail:
reiki@reiki-company.at
Webseite:
https://www.reiki-company.at

Veranstaltungsort

Jikiden Reiki-Company
Brückengasse 76
3105  St. Pölten
Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 676 6607099
Webseite:
https://www.reiki-company.at

Wenn du an den oben angebotenen Wochenenden keine Zeit hast, gibt es auch die Möglichkeit der individuellen Terminvereinbarung, in St. Pölten ab zwei Teilnehmern, gern auch unter der Woche.

Jikiden Reiki Seminare in Wien halten wir auf Anfrage ab 4 Teilnehmern ab – mit einem Aufschlag von 50 Euro pro Person für die Raummiete. Bei mehr Teilnehmern wird es günstiger!

Unser Angebot an Interessierte aus anderen Bundesländern:  Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen sind wir gern bereit, zu euch zu kommen! In diesem Fall nehmt einfach mit uns Kontakt auf, um die Details zu besprechen!