Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reiju-Treffen

15. Dezember, 14:00 - 18:00

30€

Wir freuen uns, euch zu unserem vorweihnachtlichen Jikiden Reiki Reiju-Treffen ganz herzlich einladen zu dürfen! Nützt die Gelegenheit, euch noch einmal in diesem Jahr so richtig energetisch aufzuladen und die Weichen für ein erfülltes, glückliches und energiegeladenes neues Jahr zu stellen!

Nach einer gemütlichen Runde des Erfahrungsaustauschs steht natürlich wieder Reiju auf dem Programm. Danach gibt es wie gewohnt Reiki pur – gemeinsames Behandeln in der Gruppe, entspanntes Lernen miteinander und voneinander, und mit Sicherheit auch wieder das eine oder andere spannende Gespräch… 😉

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen – wir freuen uns auf euch!

Anmelden

Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist deine Anmeldung verbindlich. Der Seminarbeitrag ist vor Beginn der Veranstaltung auf unser Konto einzuzahlen. Solltest du aus dringenden Gründen nicht am Seminar teilnehmen können, bitten wir um eine schriftliche Abmeldung. Der Seminarbeitrag wird trotzdem fällig, er verfällt aber nicht! Du kannst die Teilnahme an der von dir gebuchten Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb eines Jahres nachholen!

Details

Datum:
15. Dezember
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
30€

Veranstaltungsort

Jikiden Reiki-Company
Brückengasse 76
St. Pölten,Niederösterreich3105Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 676 6607099
Website:
https://www.reiki-company.at

Wenn du an den oben angebotenen Wochenenden keine Zeit hast, gibt es auch die Möglichkeit der individuellen Terminvereinbarung, in St. Pölten ab zwei Teilnehmern, gern auch unter der Woche.

Jikiden Reiki Seminare in Wien halten wir auf Anfrage ab 4 Teilnehmern ab – mit einem Aufschlag von 50 Euro pro Person für die Raummiete. Bei mehr Teilnehmern wird es günstiger!

Unser Angebot an Interessierte aus anderen Bundesländern:  Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen sind wir gern bereit, zu euch zu kommen! In diesem Fall nehmt einfach mit uns Kontakt auf, um die Details zu besprechen!