Klangschalen

Klangmassage nach Peter-Hess®

Für Tiefenentspannung und Stress-Abbau

Unser Alltag ist meist sehr herausfordernd, Stress und Hektik sind allgegenwärtig. Umso wichtiger ist es, dass wir dazwischen auch abschalten und unsere Gedanken zur Ruhe bringen können.

Klänge und Vibrationen

Die Klänge und Vibrationen der Therapie-Klangschalen führen in eine tiefe Entspannung. Stress und Hektik des Alltags fallen ab, und in diesem Zustand des Loslassens können sich Körper und Geist optimal regenerieren.

Abschalten – Raum für Neues

Muskelverspannungen lösen sich auf sanfte Weise, die Selbstheilungskräfte werden angeregt, uns nicht mehr dienliche, aber dennoch hartnäckig im Unterbewusstsein gespeicherte Verhaltensmuster dürfen sich wie von selbst verändern, und es wird Raum für Neues geschaffen.

Gerade wer Schwierigkeiten beim Abschalten hat, wird diese Methode lieben!

Kosten: 60 Euro pro Stunde

Ich bitte um Verständnis, dass bei einer Absage deinerseits das volle Honorar fällig wird. Im Krankheitsfall ist gern eine Verschiebung möglich!

Kontakt