Energetiker-Ausbildung!

Wir freuen uns sehr, dass unser Jikiden Reiki Lehrer-Kollege aus Hamburg, Patrick Lankau, 2019 eine umfassende Energetiker/Geistheiler-Ausbildung bei der Reiki-Company in St. Pölten abhalten wird!

Patrick Lankau

Wir kennen Patrick Lankau schon seit vielen Jahren als sehr kompetenten, engagierten Jikiden Reiki Lehrer und großartigen, einfühlsamen Menschen. Im Sommer 2018 in Frank Arjava Petters Reiki-Dojo auf der griechischen Insel Lesbos hatten wir die Gelegenheit, seine Geistheiler-Arbeit abseits von Jikiden Reiki näher kennenzulernen – und waren von seinen Techniken und Fähigkeiten so begeistert, dass wir ihn kurzerhand für eine fundierte Ausbildung zu uns nach St. Pölten eingeladen haben.

Inhalte

Die Ausbildung (in Deutschland Geistheiler-Seminar genannt, in Österreich als Energetiker-Ausbildung anerkannt) erstreckt sich über insgesamt 6 Module und ist thematisch sehr breit angelegt. Sie bietet einen bunten Strauß an Techniken quer durch alle Bereiche der Geistheilung und lässt sich wunderbar mit Reiki und anderen energetischen Methoden kombinieren!

Energetiker-Ausbildung 2019
Schwerpunkte

Einer der Schwerpunkte der Ausbildung ist die Arbeit an karmischen Belastungen von Orten und Beziehungen aus der Vergangenheit und der Auflösung von damit verbundenen körperlichen Symptomen in der Gegenwart und Zukunft bis hin zur dauerhaften Löschung von Allergien. Es werden wirkungsvolle schamanische Techniken aus verschiedenen Kulturen vermittelt und die persönliche Medialität und Verbindung zur Geistigen Welt geschult und noch weiter vertieft.

Termine

Auch die Termine 2019 stehen bereits fest! Zwischen den einzelnen Wochenenden sind jeweils 6 Wochen Zeit, um das Gelernte in der persönlichen Anwendung zu vertiefen und zu integrieren. Wir bitten um Verständnis, dass es sich um eine sehr umfassende und fundierte Gesamtausbildung handelt und die Module deshalb nicht einzeln buchbar sind.

Energetiker-Ausbildung/Termine
Voraussetzungen

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich, außer Offenheit, Neugier und Freude an der energetischen Arbeit. Eine Jikiden Reiki Grundausbildung (Shoden + Okuden) wird empfohlen, ist aber nicht zwingend notwendig und kann jederzeit auch zwischen den einzelnen Modulen bei der Reiki-Company in St. Pölten absolviert werden.

Anmeldung

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gern telefonisch unter 0676/66 070 99 oder per e-Mail zur Verfügung! Wenn du von weiter her kommst, gibt es die Möglichkeit, in einem netten Hotel nur 2 Autominuten von uns entfernt zu übernachten. Bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es natürlich wie immer unser privates Gratis-Shuttle-Service von und zum Hotel bzw. Hauptbahnhof St. Pölten.